Enterprise Architect 15 Release Kandidat

Webinar 17.07.2019, 6 a.m. AESTime

Release Candidate jetzt für registrierte Benutzer (für Kunden mit gültigem Wartungsvertrag) verfügbar
Nach einer längeren Beta-Phase steht nun der erste Release Candidate der Version 15 für Sie zur Verfügung, um die nächste Generation von Modellierungs- und Designwerkzeugen von Sparx Systems testen zu können.

Version 15 kombiniert eine reichhaltige neue Palette von Tools, visuellen Verbesserungen, Teamanpassungen, Governance, Webzugriff, Integrationen, Zusammenarbeit und Bereitstellungsoptionen, die zusammen Ihren Modellierungs- und Designprozess revolutionieren und revitalisieren werden. Ein einziges Tool, um fachkundig über mehrere Domänen hinweg zu arbeiten und eine vollständig integrierte, einheitliche Sicht auf Ihr Unternehmen, Ihre Software, Ihre Systeme, Ihre Prozesse, Ihr Unternehmen und Ihre Welt zu erstellen.
Weitere Informationen und Download auf der Version 15 Release Page Gültige Zugangsdaten sind notwendig.
Melden Sie sich für das kommende Webinar am 17. Juli, 6 Uhr AEST an.
Weiterführende Produkinformationen finden Sie hier.

Highlights der Version 15

  • Benutzerfreundlichkeit. Hunderte von Änderungen an der Benutzeroberfläche sorgen für eine reichhaltige und benutzerfreundliche Erfahrung, die eine schnelle Entwicklung, ein gutes Verständnis der Modelle, Rückverfolgbarkeit, Fokussierung und Genauigkeit fördert. Neue Projektbrowser-Tools, mit denen Sie sich schnell auf Ihre Interessen konzentrieren können. Neue Werkzeuge zum Bearbeiten und Arbeiten mit Attributen, Operationen, Verantwortlichkeiten, Szenarien und mehr. Neue tastaturbasierte Tastenkombinationen. Alle neuen Subkontexte für Details und enge Integration mit angedockten Eigenschaften und Notizfenstern.
  • Visuelle Klarheit. Überarbeitete und optimierte Grafiken bieten ein schnelleres und intuitiveres Diagrammerlebnis, das Ihnen hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen und atemberaubende visuelle Designs zu erstellen. Neue Diagrammnavigationsoptionen, detaillierter Kontext und erweiterte Tastaturunterstützung.
  • Visuelle Flexibilität. Mit benutzerdefinierten Zeichenstilen können Sie wählen, wie Sie Designelemente mit benutzerdefinierten Formen, Farben und Bildern darstellen möchten. Entfesseln Sie Ihre Kreativität und erstellen Sie die visuellen Darstellungen, die Ihren Kunden vertraut sind, allesamt mit vertrauter UML und anderen domänenbasierten Elementen, die Ihrer Darstellung zugrunde liegen.
  • Visuelle Erweiterbarkeit. Nutzen Sie modellbasierte Add-Ins, neue Skripting-Funktionen, neue Technologien, neue Tools und mehr, um Ihre Modelle und Designs schnell und effektiv um neue Richtungen und neue domänengesteuerte Bereiche zu erweitern.
  • Neue Tools. DMN (Decision Modeling Notation) Dienste. Data Miner zur Erfassung und zum Import von Daten aus vielen Quellen. Diagramm-Matrix-Ansicht für eine neue Art der Arbeit mit der Elementvernetzung. Diagrammkonstruktionsansicht. Benutzerdefinierte Tabellen für Ihre Ad-hoc-Tabellendaten. Benutzerdefinierte Diagrammstile. Benutzerdefinierte Berichte. Merkmalsmatrix. Favoriten des Projekt-Browsers. Neuer Elementbrowser. Neue Portale. Neuer Diagramm-Browser. Hunderte von UI-Optimierungen. Neue Icons-Sets für Amazon AWS und Google, neue Technologien, neue Arbeitsweisen. Neue Verhaltenscodebearbeitung.
  • Governance. Nutzen Sie modellbasierte Add-Ins, um neue Arbeitsabläufe, Governance und Kontrolle innerhalb Ihrer unternehmenskritischen Modelle durchzusetzen. Nutzen Sie die Sicherheitsgruppe, die auf Einschränkungen von Perspektiven (Technologien) und Ribbon-Sets basiert, um sicherzustellen, dass Ihre Modellierer nur die für sie relevanten Tools und Technologien sehen.
  • Von überall zugänglich. Mit neuen privaten Cloud-basierten Komponenten und Bereitstellungsoptionen, Funktionen zur Bereitstellung ohne Konfiguration und minimalen Einrichtungsstrategien ist es jetzt wesentlich einfacher, Ihrem gesamten Unternehmen Zugriff auf die umfangreiche Palette der Modellierungswerkzeuge von Enterprise Architect zu gewähren.
  • 360 Vision. Neue serverbasierte Bereitstellungsoptionen und Integrationspunkte mit Sparx Systems Pro Cloud Server, Enterprise Architect und Prolaborate bieten eine hochskalierbare und effektive Lösung für die Integration, Visualisierung und Verwaltung Ihrer vergangenen, aktuellen und zukünftigen Architektur, Fähigkeiten, Prozesse und Assets.
  • Veränderungsmanagement. Eng integriertes Änderungs-, Fehler-, Problem-, Aufgaben- und Testmanagement. Fangen Sie die ganze Geschichte ein und kontrollieren Sie Ihre Zukunft. Verwenden Sie Time Aware Modeling, um Ihre Roadmap zu erstellen.